Oberwil wächst und wächst - Das Baudepartement stand am NOG-Höck vom 2.11.11 Red und Antwort.

Dienstag, 8. November 2011

Über 200 Personen sind der diesjährigen Einladung der NOG zum Herbsthöck im Seniorenzentrum Mülimatt gefolgt! Kompetent und verständlich erläuterten Stadtrat André Wicki, Stadtplaner Harry Klein und Claudius Berchtold, Verantwortlicher Grünanlagen Stadt Zug, den Umfang der anstehenden Überbauungen Spielhof und Mülimatt, die Sanierung und Neubau vom Bauernhaus Bröchli sowie die Pläne des Hochwasserschutzes. Besonders gespannt war man auf die Ausführungen zum Sportplatz Rebells, der ja gemäss Volksauftrag bereits 2012 spielbereit sein sollte… Viele Fragen und emotionale Feedbacks entstanden aber zum nicht-traktandierten Thema 'Verkehr'. Die Behördenvertreter gingen nach zwei-stündiger Präsentation und Diskussion mit vielen offenen Fragen und wohl einigen Anregungen der Oberwiler Bevölkerung nach Hause…

Laden Sie hier die Powerpoint-Präsentation von Stadtrat André Wicki als PDF-Datei (2.94MB) herunter